Suche ein spiel in dem ich schlachtschiffe steuern kann

6 Antworten

mit dem ende des zweiten weltkriegs sind die "schlachtschiffe" "verstorben": die länder die noch welche hatten, haben sie heute in irgendwelchen museumshäfen an der kette liegen, aber ansonsten ist die waffentechnik völlig überholt: es gibt keine schiffe mehr, die sich gegenseitig die breitseite "geben". auch die mickrigste kriegsmarine verfügt heute über computergesteuerte raketentechnik. und mancher krieg lässt sich heute komplett mit einem der riesigen fluzeugträger erledigen.

Battlestations: Pacific -  In dem Spiel kannst du auch Flugzeuge und U-Boote steuern!

Der Vorgänger, BS: Midway ist auch zu empfehlen!

Servus, bin ein bisschen spät dran (ca. 3 Jahre XD) aber wenn du noch Interesse hast kann ich World of Warships empfehlen. Ist ziemlich Arcade, und die grinds sind stellenweise recht lang, macht aber ordentlich Spaß. Momentan haben bloß die Japaner und die Amerikaner in diesem Spiel alle Schiffsklassen, bei den deutschen sollen aber noch in diesem Quartal die Schlachtschiffe kommen (JUHU! BISMARCK!).

Hoffe ich konnte trotz der "kleinen" Verzögerung helfen, falls du das Spiel nicht schon selbst entdeckt hast ^^

lG Zanshaddar