funktioniert Minecraft auf windows Vista?

3 Antworten

Was funktonieren muss ist die Java-32-bit Version ich denke das es funktoniert ... außerdem wen du schon einen Acc hast dan kopier doch einfach die Launcher.exe datei und zieh sie auf deinen pc und meld dich an ... Lg

Eigentlich (!) hängt das weniger von deinem OS ab als von deiner Java Version. Also sollte das grundsätzlich laufen, sofern dein PC genug Leistung hergibt und du eine einigermaßen aktuelle Version von Java am laufen hast.

Es dürfte eigentlich mit vielen laggs funktionieren...aber warum kaufst du dir denn keinen Windows7 ? Is kein so großer Preisunterschied...