Suche ein kurz Video von Eckhart v. Hirschausen indem erklärt seit wann wir DICK werden,nämlich seitdem es Kühlschränke gibt, da wir seitdem ununterbrochen...?

3 Antworten

gewisse Medikamente machen auch dick. Hab 32kg zugenommen

der Eckhardt....

Mit dem Video kann ich leider nicht dienen, ich würde es auch anzweifeln.

In meiner Familie gibt es seit mind 1960 Kühlschränke, aber keine Dicken Leute. Auch in der Verwandtschaft nicht.

Da der Eckhardt auch nicht dick ist, müsste es doch heißen, daß er selber keinen Kühlschrank besitzt....

Obwohl,... ich hab zugenommen, aber vor Allem seit Corona. Ob ich da zu viel gegessen oder mich zu wenig bewegt habe, ist mit unbekannt, vermutlich beides. Am Kühlschrank kann es jedenfalls nicht liegen, es ist derselbe wie die 15 Jahre davor.

nicht der Kühlschrank ist das Problem, sondern der Inhalt

Schoki gehört NICHT in den Kühlschrank, dann wird man auch nicht dick davon

;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, Interesse, Erfahrung in irgendeiner Reihenfolge