suche ein dudelsacksong der müsste anfang der 80er gespielt worden sein plus-minus 2 jahre?

4 Antworten

Mull of Kentyre (oder so ähnlich)? Auf alle Fälle wars Paul McCartney.

Sofaschalter  18.11.2009, 20:01

du meinst das hier? http://www.youtube.com/watch?v=_cUmIRop31Q

schäm - das fand ich mal richtig Klasse...

0
Sofaschalter  18.11.2009, 20:04
@Avanina

Habe meine Mutter auf die Palme gebracht, indem ich die Single geschätzte 200x am Tag laufen lies ;-))

0
tafina 
Fragesteller
 18.11.2009, 20:06
@Sofaschalter

stimmt ja auch war ja auch mal was ganz anderes. ich fands auch cool also brauchst nicht rot werdengrins

0
tafina 
Fragesteller
 18.11.2009, 20:01

nein das wars auch nicht es war ohne gesang trotz dem vielen dank

0

Die Kelly Family hatten doch damals auch noch nen ersten Hit mit "Davids Song" - da war glaub ich auch Dudelsack mit bei...aber ohne Gesang hast du ja gesagt...grübel...

tafina 
Fragesteller
 18.11.2009, 20:10

find es super lieb das ihr euch son kopf macht aber ich glaub ich finde es nicht mehrheul

0

Hey, ist schon länger her, der Eintrag, hast Dus mittlerweile gefunden? Ich denke ich weiß welches Du meinst, hab es auf einer alten Kassette von Anfang der 80er, ich wußte auch mal wies heißt, komm aber nicht drauf, also wenn Du es in den letzten mehr als 3 Jahren heraus gefunden hast, dann schreib mal bitte hier ne Nachricht.