Suche ein Auto mit min. 2,5 Tonnen Anhängelast hat! :) Wichtig!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du halt zu den wahren Männerspielzeugen grreifen mit Dieselpower.

Ich würde dir Geländewagen oder SUVs empffehlen.

Du hast die Auswhl zwischen:

  • Mercedes ML
  • Mercedes GL
  • Mercedes G
  • BMW X5
  • BMW X6
  • Audi Q7 (würde ich aber nicht wählen weil er selber schon bei Bergauffahrten schwierigkeiten hat)
  • VW Touareg
  • Jeep Grand Cherokee (bis 3,5t Anhängelast)
  • Land Rover Discovery
  • Range Rover

Und am besten alle mit einem vernünftigen Turbo Diesel. Denn soviel NM wie ein Diesel hat, kommt ein Benziner kaum ran. Hinter Diesel steckt einfach eine Menge Power. Und wenn Diesel dann ab 200PS, dann wirst du beim ziehen kaum was merken. ;)

Imilee
Fragesteller

Haai eig. wollte ich ja keinen Geländewagen haben :)Und leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Autos aus :(Aber deine Autoauswahl ist schon cool :)Lg :)

Auch Geländewagen können schick sein.

Toyota Land Cruiser

Mitsubishi Pajero

Kia Sorento (ein Bekannter zieht sein Segel-Boot immer damit) Der Wagen lässt nichts stehen. Der Preis hält sich auch im Rahmen.

Audi A6 Quattro

Imilee
Fragesteller

Danke der sieht gut aus :) Aber kann der auch wirklich so viel ziehen? :)Und hat er Allrad ? :)Lg :)

Marocmo  05.06.2011, 20:17
@Imilee

Quattro = Vier

Also 4 Räder die antreiben. :DAber solchen Fahrzeugen würde ich es nich so antrauen. Und überhaupt welchen Motor würde er denn empfehlen. Wenn A6 dann 3.0 TDI. ;)

Mercedes-Benz Sprinter

Imilee
Fragesteller

Danke aber der ist mir zu eckig :) Und zu groß :) Lg :)

wollyuno  10.10.2011, 15:15

der steht doch schon wenn der wetterbericht meldet morgen regnets

Zweieinhalb Tonnen Anhängelast und was schickes ? Versuch's mal mit einem Maybach....

Oder ein Allradtraktor aus Italien ? Zieht massig was weg und es steht "Lamborghini" drauf !

Imilee
Fragesteller

Haai der sieht super aus aber kann der so viel ziehen? :) Und Allrad ? :)Lg :)

Nene kein Traktor :) Der Name ist ja nicht entscheidend :)