Suche Coupe mit Heckantrieb für 15.000 €?

6 Antworten

Wenn auch Cabrio/Roadster gehen sollte -> Porsche Boxter findest du mit diesen Vorgaben. Allerdings dann eben zwischen 15-19 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Nissan 350z, vlt schon ein 370z. Ist aber Geschmackssache. Oder BMW e92 325i, 335i ,125i, vlt sogar einen 135i mit dem Singlelader. Dann kannst du den Reihensechser genießen, PP-ESD runter und du hast einen guten Klang. Wobei der 125i cooler ist und dir nicht die Hose auszieht finanziell.

Längste Grüße

cool27  07.10.2017, 00:46

^Like this

Toyota GT 86

Hyundai Genesis V6

Chrysler Crossfire

Was hindert dich daran, auf mobile.de, autoscout usw. anhand deiner Kriterien nach Autos zu suchen?