Suche bestimmtes französisches aktuelles Lied?

5 Antworten

Ich habe da zwei Titel, die es sein könnten:

J'ai cherché von Amir

oder

Papaoutai von Stromae

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Lufti15
Fragesteller

Das obere habe ich auch öfter gehört. Aber leider ist es keines von beiden:-( trotzdem lieben Dank:-)

maitre gims - est que tu m'aime

Lufti15
Fragesteller

Gefällt mir auch:-) aber leider ist es auch das nicht. Ist glaub ich auch echt schwer ohne Melodie:-(. Danke schön trotzdem.

Susii01  02.08.2016, 15:29

ja total :-( vielleicht kannst du mal nach französischen liedern in den deutschen charts suchen.

https://youtube.com/watch?v=qxZ8abG9WNA

Das wird es kaum sein, da es sich nach einem älteren Chanson anhört.

Aber immerhin: "Je veux voler." ;-)

Lufti15
Fragesteller

Ja wenigstens Je veux voler;-)

Ich glaube, ich habe dein Lied jetzt gefunden:

https://youtube.com/watch?v=gPl2tKinheg

Was du verstanden hast, war "Je veux voler voler"

Lufti15
Fragesteller

Jaaaaaaa genau das ist es. Oh man ich freu mich so!!! Vielen Dank, das ist echt klasse. Habe es mir gleich abgespeichert auch den Text. Vielen, vielen, lieben Dank! :-)

adabei  03.08.2016, 11:42
@Lufti15

Gefunden habe ich es doch über deine eigenen Angaben. Da es von der Grammatik her nicht "Je veux voulez voler" heißen konnte, konnte ich mir nur vorstellen, dass der Infinitiv "voler" einfach wiederholt wurde. Es klingt ja so ähnlich.

Vielleicht "Paname" von Slimane👍🏼