lieder mit trompeten, klarinetten, saxophonen usw?

3 Antworten

das ist jetzt zwar nicht so modern aber suuuuuuuuper cool: wrap it up! sind alle 3 instrumente dabei ein ganz ganz ganz ganz tolles Lied. Ist Jazz *-*

Ich habe selbst Saxophon gespielt, genau dieses Lied in einer größeren Musikgruppe, auch noch mitQuerflöten und Posaunen. Hörs dir mal auf Youtube an, ganz große Klasse! :DD

Such mal nach playalong - Büchern für diese Instrumente , da gibt es ganz aktuelle Sachen . Vom Schott - Verlag gibt's gute und auch amerikanische Ausgaben sind sehr gut .

ehm focus von ariana grande vllt? :)