Zaz Je Veux - benötige Hilfe

1 Antwort

Eine Seite weiß ich keine. Aber wenn du kein französisch sprichst – lass es. Das Lied ist so schon schwer genug (seeehr viel Text, den man auswendig lernen müsste), und wenn du dann noch die ganze Aussprache auswendig lernen musst, wird's heikel. Tolles Lied, und für den Karaoke-Abend wär das vielleicht machbar, aber such dir lieber ein englisches oder deutsches, wenn du es (ernst gemeint) vor Publikum vortragen möchtest ;)

Feuertomate  21.05.2013, 22:06

Und nebenbei: "change" spricht sich auch nicht "tschangs" sondern "tschäindsch" ;)