Französisch Unterricht über Freundschaft reden?

1 Antwort

L'amitié c'est très important. Elle nous permet de bien vivre ensemble en société. De plus, un ami peut nous aider quand nous avons des difficultés.

Ein paar Sätze als Anregung, und gerne mehr + Übersetzung wenn du willst. (Kein Google Übersetzer)

tlbeni
Fragesteller

Könnten sie diese Sätze bitte übersetzen Vielen Dank!

Franz120378  14.10.2021, 18:37
@tlbeni

Die Freundschaft ist etwas sehr wichtiges. Sie ermöglicht uns gut zusammen in einer Gesellschaft zu leben. Außerdem kann uns ein Freund helfen wenn wir Schwierigkeiten haben.

Bitte! 😉