Suche altes Spiel?

2 Antworten

Klingt ein wenig nach "Alone in the dark- the new nightmare".

Wenn es ein Horror-Spiel gewesen ist und es nicht nur um Geister ging.

ProduktGorgon  16.08.2022, 10:49

Hatte ich auch gesagt 👍🏼

Dieholzpflaume
Fragesteller

das ist es leider nicht:( die Geister sind nicht die Hauptrolle aber in jedem Gebiet gibt es mindestens einen Geist dem du in irgendeiner Weise helfen musst. Wenn ich mich richtig errinere war es im zweiten Gebiet eine Violine die man zurück geben musste

Andrastor  16.08.2022, 12:38
@Dieholzpflaume

Dann bin ich leider völlig überfragt... Wie ist die Grafik? Realistisch? Kantig? Cartoonig?

Wie ist die Stimmung? Horror, Grusel, Abenteuer?

Musstest du die Geister fotografieren?

Dieholzpflaume
Fragesteller
@Andrastor

Die Stimmung ist nicht Horror aber gruselig. Also es ist dunkel der man hört manchmal den Wind oder Glocken oder sowas. Die Geister musste man nicht fotografieren soweit ich weiss die Grafik war realistisch(also so realistisch wie es halt sein konnte weil es schon ein paar Jahre alt ist)

Es ist nicht zufällig Singularity....? :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Singularity_(Computerspiel)

Hast du noch ein paar Infos mehr.....?

Ghostdying  16.08.2022, 10:52

Muss dich leider enttäuschen, es gibt da keine Geister und keine Rätsel die man dort lösen muss.

Dieholzpflaume
Fragesteller

Nein das ist es nicht :( Ich errinere mich nur an Bruchteile das ist das Problem.. ich weiss noch das eine quest war einen Geist eine Violine zurückzugeben aber das hilft nicht sehr viel😅