Suche altes PC Rätselspiel?

Bin mitlerweile fündig geworden. Für alle die es auch interessiert:

Max und Mario: Die Suche nach dem Goldschatz

2 Antworten

Leider nein aber es gibt bei Werbespiel auch solche Rätsel spiele zb von der Lbs wo man in einem haus viele Rätsel lösen muss!

Oder auch unter Adventurspiele auch da gibt es eine menge rätsel spiele!

Die beiden Webseiten sollten so auch heißen! Auch kannst du mal unter Freispiel schauen ob es da dabei ist!

Das Spiel was du suchst heißt Max und Mario 2 (Max und Mücke). Keine Ahnung ob das jetzt zu spät kommt, aber vielleicht sind ja andere auf der Suche.