Suche Computerspiel aus den 90er?

1 Antwort

Hallo,

diese Art von Point and Click Adventure erinnert mich an die Spiele von Sierra.

Ich erinnere mich nicht mehr, ob die von dir erwähnten Situationen in King‘s Quest 7 vorkamen, da ich es schon sehr lange nicht mehr gespielt habe, aber bzgl. der beiden Frauen in altmodischen Kleidern und der Möglichkeit im Spiel zu sterben, ist das zumindest mein best guess.

Liebe Grüße und falls Ich nicht helfen konnte, noch viel Erfolg bei der Suche! :)