Starstable (Computerspiel) Bildschirn?

 - (PC, Computerspiele, Laptop)
HaleyOpalchild  06.04.2024, 12:48

Kontaktiere mal den Support oder hast du das schon gemacht?

Schleichsuchti1
Fragesteller

Ja, das hab ich schon gemacht.

HaleyOpalchild  06.04.2024, 13:00

Und was haben die gesagt?

Schleichsuchti1
Fragesteller

Noch nichts, ich hab es gestern verschickt und ich denke sie antworten erst die Woche.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Schleichsuchti1,

Das war auch ganz lange bei mir so an meinem Computer einfach so er ist dann das Bild eingefroren und ich habe ich bin nicht mehr reingekommen. Bei mir war das eher so dass ich dann ein schwarzes Bild gehabt habe ich habe mich auch bewegen können also ich habe gehört dass die Hufschritte da waren und der Sound war halt auch da aber ich habe halt nichts gesehen. Ich habe dann irgendwann mir einen neuen Benutzer erstellt und da ging es dann eine ganze Weile. Dann kam da das Problem auch wieder und dann habe ich halt das Aufgeben auf meinem Computer zu spielen und spiele jetzt halt über das Handy. Würde dir aber trotzdem raten kontaktiere den sofort und wenn ihr den nicht helfen können dann wechsel auf ein Handy oder auf ein Tablet oder einfach zu einem anderen Computer. Das verwirrende dabei ist ja auch immer dass man alle Bedingungen erfüllt hat also dass man eine bestimmte Version von seinem Computer hat aber man hat trotzdem irgendwie Probleme hat.

Ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen,

LG Haley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren
Schleichsuchti1
Fragesteller

Danke dir Haley ♡♡ ich dachte ich wäre die einzige.. sowas kann echt so nervig sein.. Ich würde auch sofort über Handy spielen oder Tablet oder so aber wir haben kein i pad/tablet und ich hab ein Samsung Handy wo es nicht funktioniert:( bzw weil mein Handy zu alt ist oder so und mein sso ist mit dieser app nicht "kompatibel "