Altes Computerspiel mit Mädchen im Dschungel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Ad Island, ein 2D Jump n Run im Jungle und am Strand, man muss Schlangen töten, die Frau hat keine dunklen Haare sondern ein Bandana und Manga Augen. Findest aber absolut nichts dazu im Internet. War tatsächlich mal in einer Computer Bild Spiele drin.

Ahmedtolo
Fragesteller

Ich danke dir so sehr dafür !!!! Tut mir unfassbar Leid für die späte Antwort ... ich habe es irgendwie übersehen und du hast so Recht. Ich habe das Spiel wieder gefunden auf einer alten Computer Bild Spiele CD die ich hier noch fand. DANKE DANKE DANKE !!!!!!

Das schreit irgendwie sehr nach "Das Dschungelbuch"....Mowgli kann man mit nem kleinen Schwarzhaarigen Mädchen verwechseln.

Sah so aus.  - (Computer, Mädchen, Spiele)
Ahmedtolo
Fragesteller

Danke, das ist es aber leider nicht !

Hugo fällt mir ejn. Ist aber glaube kein Mädchen😂😂

Ahmedtolo
Fragesteller

Ist es leider auch nicht :P

Giana Sisters?