Unity 2D Endless Runner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wikinger, Frau, Magier, Prinz/Prinzessin oder Superheld
  2. Rutschige Plattformen oder Fließband Plattformen
  3. Kreissägen (evtl bewegende)
  4. Unverwundbarkeit für 10 Sekunden, eine Druckwelle, die Hindernisse im Screen zerstört oder ein Jetpack oder so der einen ne gewisse Strecke (zb 100m) weit bringt.

WatchMeSway  04.07.2022, 11:21

Auch nicht schlecht ^^

Dxddx
Fragesteller

Sind gute ideen dabei danke. Werde mal schauen welche ich umsetzen kann.

Skins: Skelett, Alien, Weiblicher character, Bandit, Polizist, Cowboy, Fake Mario, Ritter

Plattformen: drehende plattform, bouncy plattform

Hindernisse: Ein Laser der an und aus geht mit zeitabstand, schwingende stachelkugeln

PowerUps: schild um schaden zu blocken, Doppelsprung

Ziemlich Standard zeugs ich weiß, aber kann nicht schaden 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Dxddx
Fragesteller

Sind gute ideen dabei danke. Werde mal schauen welche ich umsetzen kann.