PC Spiel aus den 2000er gesucht.. leider nur grobe Erinnerungen?

2 Antworten

Servus,

eventuell das erste "Ratchet & Clank" wäre aus dem Jahr 2002 da klingelt die Beschreibung mit "Fuchs" (die Spezies nennt sich im Spiel Lombax) und "Raumschiff" bei mir.

Bild zum Beitrag

Alternativ noch das erste "Jak & Daxter", das würde mit dem "Schönen Strand" recht gut passen, fängt so weit ich mich erinnere in einem kleinen Dorf am Meer an.

Bild zum Beitrag

Hoffe es ist eines der beiden, wenn nicht, dann stehe ich leider auch auf der Leitung.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming)  - (Computer, Spiele und Gaming)
DannyPegi
Fragesteller

Hallöchen,

danke für die Tipps, aber die waren es leider nicht.. ich fürchte, dass dieses Spiel nie wirklich an Bekanntheit gewonnen hat. Ich glaube sogar, dass war damals als Free-Game bei einer der damals Populären Game-Magazinen, wo dann immer so CDs mit Games und Demos dabei waren.

Aber trotzdem vielen Dank:-)

MFG

Es könnte ein Teil aus dem Starfox-Franchise gewesen sein. Gab es in dieser Ära. Bestand aus einem Weltraum Shooter aber auch aus einer Art Jump n Run...