Subwoofer funktioniert nicht?

1 Antwort

überbrück mal den pluspol der 12v versorgung mit dem remote eingang der endstufe und schau ob sich was ändert. falls ja, kriegt deine endstufe kein remote signal weil bspw. das kabel irgendwo nen wackler hat, oder du hast es falsch angeschlossen im radioschacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
DasTwixx613
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab aber rausgefunden woran es gelegen hat.

Aus irgend einem Grund hat er keine masse bekommen, hab jetzt die masse von wo anders geholt und es klappt.

Ginpanse  05.04.2024, 14:19
@DasTwixx613

masseverbindung muss stabil und sicher sein. hoffe du hast auch ne separate sicherung an der 12v leitung angebracht vor der Batterie...