Subwoofer ausleihen?

1 Antwort

Verleihfirmen setzen nur auf hochwertiges Material, damit die Haltbarkeit gegeben ist. Den vorgeschlagenen Sub kann man sich erfahrungsgemäß nur bei Privatpersonen ausleihen. Offen gesagt würde ein 15er Sub von Thomann die Veranstaltung aber auch nur sehr bedingt voran bringen.

Wenn man nicht bei einem professionellen Anbieter leihen möchte/kann, bleibt nur die Suche auf Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
DavidTHW922
Fragesteller

Was wäre denn z.b ein professioneller Anbieter, den man vertrauen kann und der sowas ausleiht?

DjTilDawn  20.02.2024, 21:27
@DavidTHW922

Ich habe keine Ahnung wo Du wohnst. Ich könnte jetzt einfach sagen: "PRG!", aber damit wirst Du vermutlich nicht glücklich.