SubwaySurfers kostenlosen In-App Käufe.?

5 Antworten

Entweder eine gemoddete Version runterladen oder z.b. mit lucky patcher patchen. Beides geht aber nur auf Android / mit Jailbreak. Beim iPhone geht das nicht.

Kosten durch mods zu umgehen ist sowieso nicht ganz legal

Ganz Legal sicher nicht.

Ohne Jailbreak aber auch möglich.

Gibt es nicht für iOS ... für Android kann man Lucky Patcher verwenden.

WaffelCop  19.09.2020, 17:21

Für iOS kann man modded IPA‘s runterladen/installieren

Geht auch ohne Jailbreak

Das ist aber sicher nicht legal

Xearox  19.09.2020, 17:22
@WaffelCop

sowas geht auf iOS? Ich dachte, iOS wäre so verschlossen :D

WaffelCop  19.09.2020, 17:24
@Xearox

Das geht erst seit wenigen Jahren, und erst dieses Jahr kam eine art Alternativer Store raus. Es ist längst nicht so verbreitet oder offen wie auf Android aber es kommt langsam

Modded Subway Surfers premium edition bei an1.com (https://an1.com/4683-subway-surfers-mods-18.html) ... Bringt dir "endless keys/coins" bringt nach eigener Erfahrung keine Viren oder Nebenprogramme mit. (Keine Gewähr)

Felix924  04.06.2021, 10:14

Er sagte doch für iOS. Aber egal, der ist ja eh inaktiv.