Lucky patcher in-app- käufe?

3 Antworten

Du klickst auf "Ja" und versuchst dir dann etwas im Store zu kaufen. Wenn du Glück hast, funktioniert es, aber auch nur bei Offline Spielen. Geld wird dir nach dem Patch nicht abgezogen.

Gruß

GamingNico193
Fragesteller

Ok danke👍🏻

Dafür musst du idR eine Bezahlungsmöglichkeit im jeweiligen Store angegeben haben. Wenn das nicht der Fall ist wirst du, nachdem du auf "kaufen" gedrückt hast dort hingeleitet.

Gibt die Möglichkeit z.B. im Play Store das über Handyrechnung zu machen, oder auch über Google verknüpft mit Paypal usw...

GamingNico193
Fragesteller

Also wird kein Geld abgezogen

Fragewitz  13.02.2020, 13:28
@GamingNico193

Wenn du wie beschrieben noch nie eine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt hast, wird in erster Linie nichts abgezogen, sondern du wirst gefragt, wie du zahlen willst. Aber es ist zu empfehlen sich bei derartigen abzock Machenschaften nicht zu beteiligen.

Nichts passiert, habe ich schon sehr oft gemacht.

Es funktioniert aber bei wenigen Spielen.