Lucky Patcher, gepachte apps werden nicht installiert,was tun?

2 Antworten

Hallo

  1. Überprüfe ob du genug Speicher zur Verfügung hast
  2. Manche Apps sind gegen Modifikation geschützt, diese Apps lassen sich nicht mehr installieren
  3. Wenn du eine App modifizieren willst die geschützt ist musst du dein Gerät rooten

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Luiss213
Fragesteller

Hi, ich habe nachgeschaut und ich habe genug speicher, wie sehe ich aber ob eine App gegen Modifilation geschützt ist?

vincentbruss45  26.06.2020, 12:08
@Luiss213

Das siehst du nicht direkt: meisten Geschützt gegen Modifikationen sind Onlinespiele, Spiele wie Clash royale

So etwas wie pou kann man leicht modifizieren

Luiss213
Fragesteller

@Vincentbruss45 Das Spiel was ich patchen möchte ist kein online Spiel, es ist eher ein Spiel mit wenig Dowloads und einer nicht bekannten Firma also denke ich nicht das die vor Modifikatiol geschützt ist

vincentbruss45  26.06.2020, 12:56
@Luiss213

Dann würde ich dir raten die Daten von Lucky patcher zu löschen und das Spiel erneut zu patchen.