Wie kann ich mit Play Points ein in-app-käufe machen?

2 Antworten

Je nach Level kannst du für Käufe, auch In-App-Käufe eine bestimmte Anzahl von Play Points erhalten. Mindestens einen pro ausgegebenem Euro. 100 € Play Points kannst du immer in einen Euro Google-Play-Guthaben umwandeln (Ich weiß, das lohnt sich richtig 🤪 ...), es gibt aber auch spezielle Aktionen für manche Apps, da gibt es mehr. Grundsätzlich ist das aber soweit ich weiß nicht möglich, direkt mit Play Points zu bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In App Käufe werden vom Publisher des Spiels selbst erstellt. 1 Monat Abos und sowas kannst du nicht machen, nur sowas wie Ingame Währungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in Gamingoptimierung