Ist es möglich für In-App-Käufe den Preis aus einem anderen Land zu bezahlen und wenn ja wie?

1 Antwort

Es ist möglich, den Preis für In-App-Käufe durch die Nutzung eines ausländischen App Store-Accounts zu beeinflussen. Dazu müsstest du einen Account in einem Land erstellen, in dem die Preise günstiger sind, und dann diesen Account auf deinem Gerät verwenden. Beachte jedoch, dass das Verwenden eines ausländischen Accounts gegen die Nutzungsbedingungen vieler App Stores verstoßen kann und zu Problemen führen kann, wie z.B. Sperrungen oder Verlust von Käufen. Es ist wichtig, sich über die Risiken im Klaren zu sein, bevor man so etwas versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020
Highlight566
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Weißt du wie man das machen kann?