Stuhl geht beim sitzen immer runter?

5 Antworten

Die Entlüftung der Gasdruckfeder undicht, kannst du nur tauschen oder reklamieren. Die Federn sind aber oft so fest drin, dass man sie gar nicht mehr raus bekommt.

Bei dem Preis, muss das Ding kaputt gehen.

Stuhl ( Hydraulik ) defekt oder du zu schwer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
xXJan
Fragesteller

Nein ich wiege 67kg, da würde ja dann ei jedem zweiten der Stuhl runtergehen.

Der Stuhl ist defekt. Mußt du reklamieren.

Jetzt schreib hier bitte nicht "dieser ist auch sehr gut"!

Geht der Stuhl im unbelastetem Zustand langsam wieder nach oben? Und lässt sich der Sitz vom Untergestell abschrauben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"