Guter Gaming Stuhl und was tun gegen Kunstleder?

3 Antworten

Sobald du "gaming chair" oder "Gaming Stuhl" als Suchbegriff eingibst kommst du aus dieser Nummer nicht mehr raus und bekommst nur oberflächliche, überteuerte Schalensitze in Plastik und Kunstleder. Die Vormachtstellung von amazon liefert dir fertig verpackt im Karton mit Verfallsdatum.

Suchbegriff: "Bürodrehstuhl Stoffbezug" und besser nicht online sondern Probe sitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

die dxracer stühle sind (laut aussagen einiger meiner Freunde) total super! und die sind auch nicht sooo teuer. gibts soweit ich gesehen hab schon im 160€

xXJan
Fragesteller

Kannst du mir den Link schicken habe leider keine gesehen

Flufflez  05.06.2019, 22:10
@Flufflez

unter den kommentaren die hier schon sind, hat einer den link von dxracer und den rabattcode gepostet. da kannste beim sale reinschauen (sind die stühle so um die 230/240€) und mit den 60€ Rabatt kommste auch auf 170/180€ runter