stuffenbarrenriemchen einturnen (geräteturnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also damit du nicht abrutschst musst du die riechen anrauen. Am stufenbarren sind doch immer diese Drahtseile. Rebe die Dinger immer mal drüber. Dann könnte es vllt schon etwas besser gehen.

sarahhutter
Fragesteller

Vielen dank, das war der beste tipp den ich je bekommen habe ,durch dich kann ich jetzt gut mit denen turnen, tausend dank :)

Einfach normale Schwünge wie beim Einturnen. Mit der Zeit leiern die auch etwas aus und dann wirst du besser greifen können.

Anfangs fühlt es sich immer merkwürdig an. Aber das beste ist, wenn du einfach Elementen in denen du dich sicher fühlst (zb. rückschwünge) turnst. Je öfter du sie anhast, desto " normaler " fühlen sie sich an. :) Augen zu und durch:)

Einfach viel damit turnen ist ja eigentlich egal was genau:)