Also ich fände das erstmal ein wenig komisch aber sicherlich auch echt cool. Vorhalle wenn man selbst tanzt ist das bestimmt cool mal zusammen zu twerken 🙈 außerdem ist es ja auch egal welchen tanzstil du magst

...zur Antwort
Silver Strand Beach

Also Silver Strand Beach hab ich selber und crescent Bay hab meine bff. Ich finde beide toll

...zur Antwort

Also damit du nicht abrutschst musst du die riechen anrauen. Am stufenbarren sind doch immer diese Drahtseile. Rebe die Dinger immer mal drüber. Dann könnte es vllt schon etwas besser gehen.

...zur Antwort

Also natürlich sieht es (wenn es nicht zu viel ist) sehr gut aus aber ich persönlich finde es ohne sogar schöner weil es einfach natürlicher aussieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.