Überschlag Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einige bei uns im turnen haben das problem auch dass sie sich nicht mit den schultern abdrücken und da kann ich dir nur empfehlen weiter am handstand hüpfen dran zu bleiben denn dadurch lernst du es am besten oder du stellst dich vor eine wand und machst die arme waagerecht nach vorne und drückst dich immer wieder von der wand ab
Und gib nicht auf. Der überschlag braucht viel zeit kraft und Geduld bis man den kann
Viel Glück weiterhin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siljabuergin
29.05.2016, 13:20

Wie meinst du das mit der Wand genau?

0
Kommentar von annaa3
29.05.2016, 20:49

Ich meinte das so, dass du dich vor eine wand stellst und die arme nach vorne steckst so dass du die hand mit den Handflächen berührst und dann drückst du dich immer wieder von der wand ab aber die arme müssen gestreckt bleiben
Ich hoffe die verstehst wie ich das meine ;)

0

Kannst du zufällig Frauenspagat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siljabuergin
25.05.2016, 16:12

Nein, wieso? Ich komme aber relativ weit

0
Kommentar von MiilkaWay
25.05.2016, 16:22

Weil ich es übe. Hast du Skype,kik oder Snapchat? Mich würde es interessieren wie weit du kommst

0
Kommentar von MiilkaWay
29.05.2016, 20:07

Wie heißt du da?

0