Welche Stufenbarrenriemchen?!?

3 Antworten

Also ich turne auch mit Riemchen und zwar mit denen ohne röllchen wo man zwei Finger durchsteckt. Mit denen komme ich am besten klar. Ich weiß aber auch das viele die mit röllchen nehmen weil sie damit besser klar kommen, das musst du persönlich entscheiden. Am Anfang fand ich es schwer mich dran zu gewöhnen aber wenn du am Ball bleibst klappt das irgendwann :)

Ich habe vor einer Weile angefangen mit Riemchen zu turnen. Ich habe die von Reichel mit Rolle und dem Handgelenkspolster mit dem grünen Klettverschluss. Sie gefallen mir ganz gut, ich komme zwar noch nicht sooo gut damit klar, aber es wird besser. Inzwischen kann ich wenigstens wieder die Kippe :) Ich musste die Löcher meiner Riemchen kaum größer machen, das ist sehr gut, denn bei den Riemchen von meiner Freundin (sie hat welche von Christian Moreau) mussten wir ungefähr 30 min die Löcher abschmörgeln, das war etwas nervig. Allerdings sind ihre weicher und deshalb schneller eingeturnt. Eigentlich gefallen mir meine ganz gut :) Falls du noch fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. LG ;)

Nein, ich habe keine Erfahrungen mit sowas.