Stufenkasse/Geld?

Deutsche2636  25.07.2023, 23:15

Also wie jetzt die Stufenkasse hat ein Schüler verwaltet hat immer das Geld bekommen und verlässt mit dem Geld die Schule?

Domek0103
Fragesteller

Jap, wir haben Kuchenverkäufe gemacht, und haben ihn wegen der Abwahl/Schulwechsel um Rückzahlung gebeten, dieser Bitte ist er nicht nachgekommen

1 Antwort

Domek0103Fragestellervor 1 Minute
Jap, wir haben Kuchenverkäufe gemacht, und haben ihn wegen der Abwahl/Schulwechsel um Rückzahlung gebeten, dieser Bitte ist er nicht nachgekommen

Dann kann man ja Zurückverfolgen auf welches Bankkonto alles überwiesen worden ist und die Polizei wird dann zu 100 Prozent erfahren wenn das Konto gehört.

Wenn er das Geld in Bar in einer Kasse aufbewahrt hat und ihr keinerlei Quittungen geschrieben habt dann seid er es selber Schuld

Domek0103
Fragesteller

Wir haben es Bar ihm gegeben, und haben nur manchmal WhatsApp Nachrichten von einem Zählstand, aber nie dass er es hat.

Deutsche2636  25.07.2023, 23:23
@Domek0103

Ja dann selber Schuld, also ein bisschen Organisieren muss man das schon