Stück vom Heil Stein abgebrochen?

2 Antworten

Nun ist er nicht mehr geerdet sondern seine Energien fließen in zwei disharmonischen Konstanten, die im Jupiter liegen.

Du musst nun folgendes machen. Lege die Bruchstücke in Meersalz ein, dazu gibst du Wasser, am besten aus der Regentonne, die Rohre der Wohnungen haben meist schlechte Energien. Dann muss du noch ein paar Pflanzenblüten draufgeben, am besten von Nachtschattengewächsen die bei Vollmond gepflückt zur not geht aber auch etwas Pfefferminzöl.

Das lässt du drei Wochen ziehen, dann nimmst du die Bruchstücke, darfst sie aber nicht trocken machen, legst sie auf die flachen Handflächen, drehst dich damit in die Sonne, und sagt ein Mantra auf.

Inecneh Gnelneaneunebnee jneenedneenen Mneinesnet

Am besten sehr laut, du musst deine Körperenergie rein legen, wenn du Schütze, Wasserman, Steinbock, Wage oder Fische bist, kannst du auch gern etwas schreien, aber immer aus dem Bauch nie aus dem Hals

Dann hast du zwei Geerdete Steine

Das bedeutet, dass am Stein fortan ein Stück fehlt....

Kaufe einfach einen neuen Stein, dann verletzt du dich nicht an der Bruchstelle