Unterkiefer letzter Backenzahn kleines Stück abgebrochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sicher bist dass es ein Stück Zahn ist und nicht ein Stück Füllung, wenn die Stelle, wo das Stück abgebrochen ist, nicht braun ist, wenn der Zahn nicht empfindlich auf Kälte, Süss oder Berührung reagiert, und wenn die Stelle nicht scharfkantig ist, dann musst du nicht unbedingt zum Zahnarzt.

BlueSpider317
Fragesteller

Danke für die Antwort

heute nicht, aber in Kürze, denn dann kommen die Schmerzen, aber das merkst du schon von selbst

Was erwartest du, was der Zahnarzt tun könnte?

BlueSpider317
Fragesteller

Naja mir sagen könnte ob das vielleicht ein Risiko für Karies ist da der Zahnschmelz ja eigentlich "beschädigt" ist