Studium, Prüfungen verhauen?

1 Antwort

Ich finde es toll, dass du dich von sowas nicht direkt demotivieren lässt. Das ist sehr wichtig, vor allem im Studium.

Dass du nur 1 von 4 Modulen im ersten Semester geschafft hast, ist erstmal nicht schlimm, aber um das Studium natürlich zu bestehen, musst du dich verbessern.

Woran hat es denn gelegen, wenn es nicht die Motivation war? Kannst es ja langsam herausfinden und daran arbeiten.

Solange es dir Spaß macht und du weiter machen willst, ist alles super.

Norwaylighta01
Fragesteller

Danke für die Tolle Antwort. Ich wünsche dir eine schöne Woche!🙏