Studium bei der IU in CYBERSECURITY?

1 Antwort

Wenn du kein Abitur hast,brauchst du Berufserfahrung,also musst du dann ohne Abitur erst eine Ausbildung machen.Diese würde ohne Abitur mind. 3 Jahre dauern.Nach der. Ausbildung brauchst du dann noch 3 weitere Jahre Berufserfahrung.

https://www.iu-fernstudium.de/wissenswertes-rund-ums-studium/studieren-ohne-abitur/

Also ist dein Abitur auf keinen Fall Zeitverschwendung.Und für fast jedes Studium ist mindestens das Fachabitur notwendig,für Universitätsstudiengänge Vollabitur.

Wenn du nach der 11 aufhören würdest hättest du nur einen Realschulabschluss.