Studio-Version von "Monsterparty" von den Ärzten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Nein, von diesem Lied gibt es keine Studio-Version. Die haben den Song bei Rock'n'roll Realschule wirklich zum ersten Mal gespielt und das ist jetzt auch sozusagen die offizielle Version davon. Dazu gibt es ja auch noch so ein Musikvideo mit Zeichentrick.

Falls du nach anderen Versionen suchst, gibt es halt nur andere Live-Versionen, zum Beispiel haben die Ärzte das auch auf ihrer vorletzten Tour gespielt :D

LG