Was ist das für ein Musikstil? Rock 'n' Roll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo User18122006,

ja, das ist definitiv Rock'n'Roll.

Rock und Rock'n'Roll ist auch nicht das Gleiche. Zwar ist Rock aus dem Rock'n'Roll entstanden, hat aber doch ziemliche Unterschiede. Auch der pop kommt aus dem Rock'n'Roll.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Moritz5800  12.05.2021, 22:21

Danke für den Stern!

Geil, hab ich das geschickt? Ja mit Stratocaster Gitarre ist das Rock n Roll. Elvis hat ja auch solche Musik gemacht.

User18122006
Fragesteller

Danke dir 😂🙏🙏

User18122006
Fragesteller

Ich habe gerade dein Kompliment mit den Vorschlägen gesehen. Hammer. Danke dir!! 😂😂🙏🙏