Gute Rock Songs?

6 Antworten

Ich kann dir die Band Nothing But Thieves empfehlen.

A day to remember, blessthefall, As it is, our last night, youth fountain und falling in reverse könnten die gefallen.

MrAmazing2
Fragesteller

Hätt nich erwartet dich hier zu sehen :D

Und danke, da waren ein paar gute dabei ^^

Ich kann dir 30SecondsToMars empfehlen, das ist auch meine absolute Lieblingsband gewordenđź‘Ť

Ich mag Three Days Grace, The Amity Affliction, Bring Me The Horizon, Palaye Royale, Citizen Soldier (sind eher Balladen weiß nicht ob es schon zu Rock zählt), From Ahes To New, Fit For A King, I Prevail und Nine Lashes ziemlich gerne

MrAmazing2
Fragesteller

Da sind ein paar dabei die ich noch nicht kannte, danke ^^

Hey! ich persönlich mag, wenn es etwas moderner sein soll:

You Me At Six, Zebrahead, Neck Deep, 7 Minutes In Heaven, All Time Low, SWMRS, Imminence, Breaking Benjamin, New Found Glory, Good Charlotte, Saviour, Silverstein, AFI, Millencolin, Strung Out, We Came As Romans...

Vielleicht ist da ja etwas bei. :)