Studienkollegin daten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je länger der Abend wird, desto eher läuft es auf ein wenig mehr als Freundschaft raus.

Wenn sie dich früh rauswirft oder schnell loswerden will KANN es ein Zeichen sein, dass sie nur Freundschaft will, was auch seine Vorteile hat.

Einsamkeit ist weit verbreitet in Deutschland.

Jemanden zum Reden zu haben ist ein Privileg.

uibk314
Fragesteller

und wie kann ich ihr andeuten, dass von mir aus mehr gehen würde?

ZenMoench  06.12.2021, 16:12
@uibk314

Oftmals ist es am besten erst herauszufinden ob sie auch Interesse hat,bevor du es ihr zeigst.

Somit ersparst du dir eine mögliche Abfuhr und riskierst nicht eure Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Aber: Mit Gefühlen spielt man nicht.

uibk314
Fragesteller
@ZenMoench

aber wie stelle ich das am besten an? also wie finde ich das heraus, ohne sie zu fragen?

ZenMoench  06.12.2021, 18:05
@uibk314

Habe ich oben erwähnt.

Wenn sie dich um 6uhr abends einlädt und ihr zusammen kocht und du um 9-10noch nicht herausgeworfen wurdest ist das ein Zeichen, dass sie deine Anwesenheit schätzt.

Wenn am Tag darauf allerdings viel auf ihrem Plan steht, kann es dennoch sein dass sie frühzeitig den Tag beendet.

Normalerweise kann man nach einigen Treffen eine Zuneigung sehen oder nicht, durch die Art und Weise wie dich eine Frau anlächelt oder anfängt zu kichern wenn du sie kurzzeitig länger anschaust (nicht dauerhaft anstarren ;) )

ZenMoench  06.12.2021, 18:06
@uibk314

Oder du sagst ihr, dass dir die Zeit alleine! mit ihr gefällt..wenn sie das erwidert ist das ein gutes Zeichen