Studiengangempfehlungen?

1 Antwort

Ausbildung bei der Bundeswehr als Mechatroniker

Da hättest Du aber auch alleine draufkommen können

Bild zum Beitrag

Bundeswehr Karriere

https://www.bundeswehrkarriere.de › ...

Mechatronikerin / Mechatroniker (m/w/d) | Karriere bei der Bundeswehr

Sie erhalten eine monatliche Ausbildungsvergütung zwischen ca. 1.068,- € im ersten und 1.227,- € brutto im vierten Lehrjahr. Gehaltsübersicht anzeigen. Die ...

 - (Schule, Ausbildung, Studium)
VybsGF
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber Mechatroniker entspricht nicht wirklich dem, was ich in meinem Text geschildert habe. Außerdem brauch ich keine schnappigen Kommentare, sondern Leute die den Text richtig lesen und neutrale Tipps abgeben