Studentinnen , Ist das unter euch?

6 Antworten

Bei mir war das nicht der Fall. Die kamen auch nicht aufgedonnert zu den Vorlesungen.

Ich habe öfter so Fragen. Das ist aber nicht die Mehrheit.

Da wird es immer eine Handvoll geben, die in die Bib nicht zu Recherche und Lernzwecken gehen, sondern es als Partnerschaftsplattform sehen.

Aber der großteil der Studentinnen, die ich bisher in der Bib gesehen hab war "ganz normal" oder in der Prüfungszeit manchmal sogar eher unterdurchschnittlich gepflegt.
...aber was ist schon "durchschnittlich"... Das ganze ist auch sehr subjektiv.

Die gingen eher ganz normal oder Pennerstyle. Versifft von der letzten Party :-)

Die hat man überall, Models vom Dienst 😁😂

Bei uns in der Uni ist das überhaupt nicht so... Auch ich gehe meistens im Pennerstyle 😂🙈

wirbelwindx  08.04.2018, 20:41

Im Normalo Outfit. Das kenne ich auch.