Ist die Uni bester Ort um eine Freundin zu finden??

7 Antworten

Freundin vielleicht nicht, viele sind in Beziehungen, lassen sich von älteren Männern aushalten, usw. aber Sex wirst du finden und kann da aus eigener Erfahrung berichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Personen die studieren sind meistens über 30. (Wurde mit von einer Studentin gesagt, doch ich hab keinen Wissen darüber.)

Die Uni ist der beste Ort, um zu lernen.

Naja wenn man gerne studiert ist die wahrheinlichkeit da um leute zu finden die auch gerne einer sache nachgehen im Studium