Eure Freundin geht zu beste Freundin nach Hause, da kommen 2 typen zu der Freundin nach Hause die ihr nicht kennt und eure Freundin bleibt da, was macht ihr?

2 Antworten

Ich würde das machen was ich vorher auch schon gemacht habe. Mich stellt sich allerdings die Frage woher wir wissen das da aktuell zweit unbekannte Typen sind.

Letztlich gehört nämlich Vertrauen an erste Stelle in einer Beziehung

Für mich wäre das völlig in Ordnung.

Jeder ist ein freier Mensch, und ich halte es für wenig sinnvoll, wenn man jedes Mal, wenn die Freundin/ der Freund Kontakt zum anderen Geschlecht hat, ein riesiges Drama machen würde.

LG