Studentenausweis Ermäßigung in niederländischen Museen?

2 Antworten

Ich habe es zwar nicht selber erlebt, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ein deutscher Ausweis nicht zu einer Ermäßigung in Holland führt. Diese Ermäßigungen sind ja gebunden an Ausgleichszahlungen, die von Behörden an die entsprechenden Anbieter gezahlt werden.

SNAPDI
Fragesteller

Macht Sinn, danke dir. Allerdings wäre es mir dann schleierhaft, weshalb darauf nicht explizit auf den Websites hingewiesen wird.

Ja... Bekommt man. Keine Ahnung ob man das Recht dazu hat oder ob es eine Entscheidung des Ticketverkäufer ist