Frage von Kuestenkind96, 292

Gibt es Ermäßigungen, oder sogar freien Eintritt am Goldstrand ?

Moin, wir (18-21) wollen diesen Sommer zum Goldstrand fliegen. Wir haben die Reise nicht über "Jam" oder so gebucht, sondern einfach über das Reisebüro. Wisst ihr ob es solche "VIP"- Karten gibt womit man Ermäßigung oder so bekommt? Außerdem haben wir von diesen Clubtouren gehört, kann man diese dort vor Ort buchen, oder gibt´s diese nur mit Jugendreise Veranstaltern? Und was ist eigentlich mit der Bezahlung, kann ich dort in Euro bezahlen, oder muss ich das Geld wechseln und wenn ja wo ist es am besten dies zu tun? Danke schon mal im vorraus. :)

Antwort
von pedde, 240

Also mit eurem Alter seid ihr genau richtig am Goldstrand und vor allem auch genau richtig ohne einen "Jugendreiseveranstalter".

Diese V.I.P. Karten gibt es an jedem Club oder direkt von dem Flyerleutchen am Strand, die euch sowieso täglich ansprechen. Z.B. Gerade die von Arrogance oder Malibu Club laufen da zu Haufen rum. An eurer Stelle würde ich einfach mal tagsüber zu den besagten Clubs wie (PR, Malibu, Partystadl/ Arrogance, Bonkers, etc..). gehen und nach den Clubkarten bzw. Dauerkarten fragen.

Dazu sei gesagt, dass viele Locations oft gar keinen Eintritt verlangen, wie z.B. der Megapark oder der Bierkönig. Die Schaumparty bzw. die Bartour könnt ihr ziemlich schnell kaufen. Wie gesagt einfach mal rumhören, wer wo und wann was anbietet, da der Goldstrand grad mal so 1km Partyfläche hat. Da kennt ihr nach dem ersten Tag auch fast alles und jeden, das ist das schöne am Goldstrand.

Bezahlen müsst ihr in Leva und wichtig ist, dass ihr das Geld entweder am Automaten zieht oder direkt im Hotel welchselt (macht jedes Hotel), weil die Wechselstuben euch zwar oft einen besseren Tausch anbieten, es aber oft sein kann, dass es abgelaufenen Scheine gibt, die man als Otto-Normal-Verbraucher nicht wirklich erkennt. Also immer im Hotel wechsel, das passt schon und kostet auch nicht viel.

Mehr zum Goldstrand: https://lloretparty1.wordpress.com/partyurlaub-goldstrand/

Also viel Spaß in Bulle und unbedingt an der Bartour mitmachen - ist witzig, auch wenn ihr da über viele Jugendreiseveranstalter stoplert, aber am Ende ist es ja egal mit wem man da ist, sondern die Sache an sich ist cool.

Kleiner Tipp: Die Cocktails am Bereich rechts vom McDoof (zur Meerseite) einfach mal bestellen, kosten ca.5€ und sind verdammt gut!

Kommentar von Kuestenkind96 ,

Also bei den Touren und den Schaumpartys muss man dann einfach mal rumfragen? :)

Kommentar von pedde ,

da geht ihr einfach mal an den offenen Bereich vom Mega-Park und fragt direkt die Leute an der Bar an, falls nicht sogar euch die Werbeleute direkt ansprechen. ^^ Danach könnt ihr ja immernoch entscheiden, ob eine Clubcard oder der Direktverkauf sich mehr lohnt, auf jeden Fall lohnt sich die Stimmung.

Kommentar von Kuestenkind96 ,

Danke! :)

Kommentar von SarahMissV ,

Wow super, dass ich diese Frage gefunden habe! :) Wir fliegen ebenfalls im Sommer an den Goldstrand! und das mit der Clubkarte wollte ich ebenfalls wissen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community