geht ihr gerne in Museen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja total, liebe es! 61%
nein, ich finde das total langweilig! 26%
Naja 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, ich finde das total langweilig!

Löst in mir nichts aus wenn ich dahin gehe. Nach 5mins habe ich dort alles gesehen und langweil mich. Ich kann nicht 10mins auf ein einzelnen Gegenstand oder Bild starren.

Einzige was mich tatsächlich etwas länger begeistern kann, Planetarien. Zählt das überhaupt als Museum?

Artistt0377
Fragesteller

ich weiss nicht, geht mir aber genau gleich

Ja total, liebe es!

Ja, seit ich klein bin. Mich interessiert Malerei und ich studiere Technik, Farben etc. im Original am liebsten.

LG

Jo

Ja total, liebe es!

War sogar schon alleine darin unterwegs und war begeistert.

Es kommt natürlich auf das Museeum an, sind ja nicht alle gleich (gut).

Ich muss zugeben, die Naturkundemuseen wirken sehr antiquiert, angesichts dessen, was man an Naturfilmen und Darstellungen im Internet finden kann. Obwohl das auch verblüffend sein kann, so manche mühevoll handgestaltete Plastik.

Ich werde weniger von Musik berührt als andere Menschen, aber ich werde nie vergessen, wie ich meinen ersten Degas gesehen habe. Bei Gemälden ist es tatsächlich was anderes als Foto / Internet.

Naja

Alleine ,Nein , Mit Freundin ( sofern es sie interessiert) JA . da aber zur Zeit keine da ist , fällt auch alles an solchen Besuchen flach .

Es kommt auf das Museum an. Kunstmuseum muss ich nicht haben. Aber alles was mit Technik, Militär, Geschichte, etc zutun hat, ja.