Gute Museen in Berlin?

2 Antworten

Der Hamburger Bahnhof natürlich aber auch die Neue Nationalgalerie.

In der Friedrichstraße sind verschiedene Galerien

Der Martin-Gropiusbau hat wwechselnde Ausstellungen, ebenso wie dei Akademie der Künste, da musst du aktuell schauen, ob dir etwas liegt

Vielleicht ist auch Monets Garten etwas für dich oder das Futurium

Das Bauhausmuseum und das Brückemuseum, wenn du diese Richtung sehen willst

Ich finde immer die Berlinische Galerie sehr empfehlenswert.