Strumpfhosen offen tragen?

4 Antworten

Es ist sogar sinnvoll die Schneehose im Auto auszuziehen. Zusammen mit einer Strumpfhose drunter Ist es mit Sicherheit im Auto zu warm und beim Aussteigen friert man dann. Wenn man darunter eine Skistrumpfhose trägt ist es sicher auch kein Problem, wenn man nur diese zum fahren trägt. Aber sinnvoller ist es wahrscheinlich wenn man zum fahren eine Jogginghose oder Trainingshose über die Strumpfhose zieht, falls man zwischendurch mal aussteigen muss

Skifahren80
Fragesteller

Trägst du auch zur Fahrt zu Piste Immer eine Skistrumpfhose und noch drüber eine Jogginghose und danke für die antwort

Ich denke da spricht nichts dagegen. Es ist wahrscheinlich angenehmer als mit der doch sehr warmen Skihose. Du kannst ja eine kurze Sporthose für die Autofahrt drüber tragen und dann wechseln.

Skifahren80
Fragesteller

okay mache ich so

Im Skiurlaub, am Abend, nach der Piste, ziehen wir uns am Auto um, d.h. Skischuhe und Schneehose werden ausgezogen. Meine Jungs tragen dann im Auto eine Jogginghose über den Strumpfhosen. Du kannst privat sicherlich auch nur in Strumpfhosen in eurem Auto sitzen, aber öffentlich, wenn Du mit der Schulklasse unterwegs bist, würde ich davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach deinen Fragen handelt es sich um eine Klassenfahrt. Ich weiss ja nicht wie deine Mitschüler drauf sind, aber nur in Strumpfhose rumlaufen könnte sicherlich zu unangenehmen Sprüchen führen.