Strumpfhose zurückgeben wegen Laufmasche?

5 Antworten

das ist schwierig. in der regel kannst du beschädigte ware (was Klamotten angeht) nicht zurückgeben. aber probiers mal, vielleicht sind die kulant.

Direkt umtauschen und nicht lange warten... dann wird klappen

Glaube ich nicht , oder sie glauben es nicht. Probier mit Kulanz...

Wenn Du die Rechnung hast, zurück bringen.

Direkt hingehen, sagen, Du wolltest ausprobieren und da war das Loch schon da. Nix von wegen, Du hast und dann gabs.. sondern als Du sie vorsichtig.. ist sofort das Loch entstanden. Neue Ware oder Geld oder Gutschein. H&M ist da sehr kulant nach meiner Erfahrung.