Strumpfhose kratzt verdammt doll.

11 Antworten

Hey probier's einfach mit ner von palmers 40 den Die sind Super bequem gibt's in allen Farben Trage diese auch bevorzugt :) :) Ich Kauf mir natürlich auch billige im Supermarkt Aber vertrau mir wenn du die von palmers Trägst möchtest du sie gar nicht mehr ausziehen Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg Alex

Welche Strumpfhosenträgst Du? Bei Feinstrumpfhosen könnte es sein,daß du ev allegich auf die Farbe bist... mir geht es hauptsächlich bei Schwarzen auch so. Oder versuche es mit Enthaarung,

Hey

Nur in der Schule juckt es oder woanders auch. Weil dann kann es sein dass wie bei mir einer juckpulver rein tut um Geil zu werden

Hallo PLulu,

mit dem, was ich lese, ist mein Eindruck, dass Deine Haut evtl. etwas empfindlicher oder empfindsamer gegen die Bewegung der elastischen feinen Maschen ist.

Hier kann das Material eine große Rolle spielen - darum: probiere mal verschiedene Hersteller, auch die vielleicht etwas exclusiveren aus. Je kantiger der Faden ist, desto mehr mag es kratzen, je runder, desto weniger.

Auch die Größe mag eine Rolle spielen - und fällt bei unterschiedlichen Herstellern unterschiedlich aus. Wie ist es bei der nächst größeren Größe? Macht aber nur Sinn, wenn die Passform noch ok ist (d.h .keine Falten, nicht zu lang).

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo, dann wechsel z.B. einfach die Strumpfhosenmarke, da gibt es ja solche und andere, Qualität z.B. Markenstrumpfhosen usw. oder kann es an den Haaren liegen? Das wäre auch denkbar! Liebe Grüße